Die Innovationen von heute sind der Standard von morgen!

Gemeinsam 40 Prozent für den Glasfaserausbau in Finsing

Jeder Antrag hat das Potential für bis zu 25 Euro Spendenbeitrag an unseren Verein!


Sportlich wollen wir beim FCF immer die Nase vorn haben. Mit der Deutschen Glasfaser kann die Gemeinde Finsing nun einen Partner gewinnen, der in Sachen Technologie auch der Zeit einen Schritt voraus ist. Zukunftsweisende Technologien gehen uns alle was an. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass wir uns heute die Chance auf den Standard von morgen nicht entgehen lassen.

Für den kostenlosen Ausbau ist eine 40%ige Zustimmung aller Haushalte nötig. Wollen reicht hier nicht, Machen ist gefragt! Die Anbahnungsfrist läuft noch bis 22.07.2019.

Für örtliche Vereine wie den FC Finsing, hat die Deutsche Glasfaser ein besonderes „Zuckerl“. Auf allen Anträgen, auf denen der Vereinsname vermerkt ist (auch handschriftlich), bekommt der Verein 20,- Euro Spende. Die Aktion läuft unter dem Namen „Scheine für Vereine“. Ein kleiner Schriftzug mit großer Wirkung. Dreifach profitieren:  Persönlich, Verein und Gemeinde.

Hier auf diesen Seiten findet Ihr Informationsmaterial und das Antragsformular (bereits mit dem FC Finsing Vermerk versehen) zum Download. Wer technische Hilfe in Anspruch nehmen will, ist bei Stefan Gruber bestens aufgehoben. Er steht für einen kostenlosen persönlichen Termin gerne zur Verfügung. Für eine Terminabstimmung ist er unter: 0151 124 00 338 oder per Email unter: info@stefan-gruber.net erreichbar. Für jeden Antrag, der bei Stefan Gruber über den Tisch läuft, legt er zusätzlich noch 5 Euro für den Verein drauf.

Download Unterlagen

Termine

Hier können Sie die Anprechpartner der Dt. Glasfaser auch auf Vereinsveranstaltungen am Sportplatz treffen:

06.07.2019 – FCF Gaudi-Turnier & Straßenfest

13.07.2019 – Jugendturnier des FC Finsing

20.07.2019 – Bezirksliga-Eröffnungsspiel (noch unbestätigt)

21.07.2019 – Aktion Spendenlauf JFG Speichersee e.V.

 

Service Stellen / Technischer Support

Die unterschriebenen Antragsunterlagen können bei folgenden Servicestellen abgegeben werden:

Deutsche Glasfaser Servicepunkt Finsing
Erdinger Str. 3
85464 Finsing

Öffnungszeiten:
Freitag: 14:00 – 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 15:00 Uhr


Als örtlicher Vertriebs- und Servicetechnikpartner steht der Neufinsinger Stefan Gruber gerne zur Verfügung.

IT Dienstleistungen Stefan Gruber
Erdinger Str. 35
85464 Neufinsing

Termine nach Vereinbarung
Tel: 0151 124 00 338
info@stefan-gruber.net